Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Verfilzte Haare!

Frage von K.Odebrecht - 18.01.2011

Hallo,

meine Tochter hat oft sehr verfilzte Haare. Gibt es da ein Mittel was dagegen hilft??? Es ist beim Haarewaschen jedes Mal sehr schlimm, weil es ihr so wehtut. Wir nehmen Schauma-Shampoo.

Danke für eure Hilfe!

Re: Verfilzte Haare!

Antwort von celma08 - 18.01.2011

Wir nehmen das 2 in 1 Kindershampoo von Bübchen - ist extra für gute Kämmbarkeit. - Oder Du verwendest einfach mal ne Spülung! LG

Re: Verfilzte Haare!

Antwort von dennethw - 18.01.2011

Es gibt auch so ein \"Leichtkämmspray\". Habs immer bei Rossmann gekauft. Außerdem hab ich meiner Tochter die Haare etwas stufig schneiden lassen. War schon Erleichterung.
LG

Re: Verfilzte Haare! spülung und sprühkur

Antwort von meli92 - 21.01.2011

nach jedem waschen spülung die die längen und spitzen einkämmen, und wieder ausspühlen, zum kämmen dann eine sprühkur verwenden...

wirkt wunder :)

bin selber friseurin, bei kunden sie solche probleme mit ihren haaren haben, mache ich dass so... klappt super

Wella SP hat super pflege produkte

in dem fall ist es das geld echt wert

Re: Verfilzte Haare!

Antwort von Deanna31 - 19.01.2011

... Haare abschneiden. Mein Sohn hat schöne Locken, die wollte ich nicht schneiden lassen. Aber dann verfilzten sie zusehends und kämmen bzw. bürsten mag er auch nicht. Deshalb haben wir die Haare jetzt abgeschnitten, ein bisschen Locken sind noch da, aber dafür sind die Haare jetzt wieder schon. Mein Friseur empfahl auch ein Spray, damit sich die Haare leichter kämmen lassen; habe ich aber nicht gekauft.

Re: Verfilzte Haare! spülung und sprühkur

Antwort von _yakari_ - 28.01.2011

Spitzen regelmäßig schneiden und Haarkur oder Spülung verwenden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.