Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lady-kiss am 02.12.2010, 12:53 Uhr

verdammt brauche schnellen rat (sturz)

meine kleine ist grad hingefallen, und konnte sich nicht abfangen, deshalb ist sie genau auf die nase gefallen, diese fing auch an zu bluten aus einem nasenloch, allerdings sehr wenig und stark verdünnt mit schlodder.

habh es ein wenig weggemacht und es wird auch nicht mehr, und läuft nicht raus oder so.

nase ist auch (noch?) nicht blau oder angeschwollen.
und die kleine flitzt schon wieder rum.

sollte ich trotzdem den KiA draufschauen lassen? hab angst das was gebrochen ist oder so???

 
1 Antwort:

Re: verdammt brauche schnellen rat (sturz)

Antwort von tattie am 02.12.2010, 14:42 Uhr

wir sehen Dein Kind nicht, also können wir auch nicht sagen/schreiben, dass die Nase in Ordnung ist oder nicht!
Ich würde mich hier durch keine Aussage beruhigen lassen.

Wenn Du starke Zweifel hast, gehe bitte zum KiA oder HNO Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.