Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von glucose34 am 07.10.2008, 13:47 Uhr

VW Beetle Töpfchen

weiß einer zufällig,wo es sowas ausgefallenes zu kaufen gibt ? Denn im VW-Werk direkt gibt es die nicht und Jette will jetzt eins haben,da es im Kiga auch steht.Aber ich habe heut dort keinen zu greifen gekriegt,um nachzufragen.
Auch online habe ich schon Zig Läden abgeklappert ,Baby one und andere größere Geschäfte hier auch nicht.

LG Barbara

 
1 Antwort:

Re: VW Beetle Töpfchen

Antwort von alsame am 07.10.2008, 13:53 Uhr

Hab ihn auch noch nirgends im Laden gesehen. Haben auch so einen, aber leider geschenkt bekommen. Keine Ahnung wo die den her hatten.

Hab aber einen bei ebay gefunden. Allerdings gebraucht, wenn es dich nicht stört. Schau mal:
http://cgi.ebay.de/Toepfchen-als-Auto-VW-Kaefer-Toilettentrainer_W0QQitemZ200260270849QQcmdZViewItem?hash=item200260270849&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.