Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Urlaubsgepäck

Frage von lemima - 13.08.2005

Hallo alle miteinander,

wir fliegen demnächst in den Urlaub. Jetzt hab ich mal eine Frage in Sachen Gepäck.

Unser Auto-Kindersitz (MaxiCosi Priori XP, 9-18kg) und alles andere "sperrige" für's Kind fliegt umsonst mit. Leider können wir den Kindersitz nicht an Bord der Maschine mitnehmen (nicht zugelassen für Benutzung in Flugzeugen), so dass wir ihn nach Aussage der Fluggesellschaft möglichst irgendwie verpacken sollen. Allerdings weiß ich im Moment nicht, wie ich das bewerkstelligen soll. Vielleicht habt ihr ja schon einschlägige Erfahrungen sammeln können und könnt mir nun einen Tipp geben.

LG, Katrin mit Lea

Re: Urlaubsgepäck

Antwort von cheese - 14.08.2005

Hi Katrin,
wir haben letztes Jahr unseren Buggy mitgenommen und den haben wir einfach in einen blauen Müllsack gepackt (guckte sogar noch teilweise raus...).
Wir hatten vorher am Schalter nachgefragt und uns wurde gesagt, daß würde ausreichen. Hat es auch.
Sieht vielleicht nicht schön aus, aber was soll's...
LG
Claudia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.