Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Urlaub an der Nordsee

Frage von dasdoppelpack - 10.10.2010

Würdet ihr mit einem 7 Wochen alten Baby im November Urlaub an der Nordsee machen? Mein Mann kam auf die Idee aber inzwischen habe ich Bedenken, dass es zu kalt und zu nass wird für unsere Maus. Vielleicht ist das doch nicht so das richtige in dieser Jahreszeit. Was meint ihr? Eher ja oder eher nein?

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von TinkaN - 10.10.2010

Warum denn nicht? Sie liegt doch im Kinderwagen, warm eingepackt und weitestgehend windgeschützt. Im Umkehrschluß hieße das doch, daß alle Anwohner der Nordseeküste ihre Babys im Herbst zu Hause lassen und dem ist ja nicht so...

Re: Urlaub an der Nordsee

Antwort von Kawa - 10.10.2010

Hallo,

Ich würde es machen. Ist doch schön, wenn man mal zusammen Zeit hat zum spazieren gehen und sich erholen kann. Woanders ist es doch auch nicht grad schön im November und da muss man auch raus mit den Kleinen.

Liebe Grüße
Kawa

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.