Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

urin

Frage von reggi87 - 03.11.2008

Hallo!

Ich versteh das nicht obwohl ich meiner Tochter nach jedem wickeln untern rum mit Wasser und Tüchern wasche-hat sie so ein komischen uringeruch!

..kann mir einer sagen warum das so ist?

danke, regina

Re: urin

Antwort von Muddie2006 - 03.11.2008

Hat sie eine Blasenentzündung?
LG

Re: Urin

Antwort von Andrea6 - 03.11.2008

Wäschst Du Dein Kind wirklich gründlich, d.h. auch den Bereich zwischen den großen und kleinen Schamlippen? Wäschst Du mit Waschlotion oder klarem Wasser?
Vielfach herrscht nämlich leider die Auffassung, dieser Bereich sei "selbstreinigend" - so ist es nicht...

Re: urin

Antwort von reggi87 - 03.11.2008

..nicht das ich wüsste

-woran merkt man das denn?

Re: urin

Antwort von ifunanya - 03.11.2008

Wie alt ist dein Kind und wonach riecht es. Komisch ist ein sehr weites Feld und kann alles mögliche beinhalten.

Re: Urin

Antwort von Muddie2006 - 03.11.2008

Bei meinem Sohn roch der Urin auf einmal anders... Bin dann zum Kinderarzt und er hatte eine Blasenentzündung.
Würde das mal abchecken lassen. Ist ja nicht weiter wild. Pipi mitnehmen und kurz anschauen lassen! Dann ist das wenigstens ausgeschlossen...
Ansonsten keine Ahnung, hab zwei kleine Jungs ;0)
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.