Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Urin im Badewasser?

Frage von Summermom - 11.05.2008

Hallo,

ich habe mal ne doofe Frage.

Wir baden unsere kleine 1-2 mal die Woche. Jedesmal, wenn wir sie grad ins Wasser tun, pinkelt sie hinein. Kann man sie denn dann darin noch baden? Hat sie dann nicht den Urin (wenn auch sehr verduennt) auf der Haut? Passiert das bei Euren Kids auch? Nehmt ihr dann neues Wasser in die Wanne?

sommermum

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von laetitiae - 11.05.2008

Also ich denke das ist normal bei kleinen Kindern...! Und ich würde das Wasser nicht wechseln. Würde die Kleine weiter darin baden lassen.

Auch wenn es dir eklig erscheint, aber manche reiben sich sogar am Morgen mit Urin ein und wenige trinken den Morgenurin, da es heilende Funktionen haben soll...


Ich denke also schaden tut es deinem Kind nicht.

LG
laetitiae

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von mona06 - 11.05.2008

Hallo,
darüber hab ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht, sondern immer als "normal" empfunden. Bei meinem Sohn passiert es immer gleich mehrmals bei einmal Baden, da hätte ich viel zu tun mit neuem Wasser. Schön find ich es sicher auch nicht, aber ist doch deutlich Wasser als Urin in der Badewanne..
Neulich hatten wir das 1. Mal was Großes in der Badewanne, das war wirklich schlimmer..
Gruß

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von S-th - 12.05.2008

Hallo!

Wie gesagt, viele stars oder auch andere... die waschen sich jeden morgen mit urin,man bekommt dadurch eine schönere haut! schaden tuts sicher nicht!!
Haben sie gewust , dass in crémen zb. L`oreal, auch urin drin ist, nur halt von tieren ... :D
Also lieber die eigene,als von einem tier...;)

Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.