Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Summermom am 11.05.2008, 13:37 Uhr

Urin im Badewasser?

Hallo,

ich habe mal ne doofe Frage.

Wir baden unsere kleine 1-2 mal die Woche. Jedesmal, wenn wir sie grad ins Wasser tun, pinkelt sie hinein. Kann man sie denn dann darin noch baden? Hat sie dann nicht den Urin (wenn auch sehr verduennt) auf der Haut? Passiert das bei Euren Kids auch? Nehmt ihr dann neues Wasser in die Wanne?

sommermum

 
3 Antworten:

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von laetitiae am 11.05.2008, 14:12 Uhr

Also ich denke das ist normal bei kleinen Kindern...! Und ich würde das Wasser nicht wechseln. Würde die Kleine weiter darin baden lassen.

Auch wenn es dir eklig erscheint, aber manche reiben sich sogar am Morgen mit Urin ein und wenige trinken den Morgenurin, da es heilende Funktionen haben soll...


Ich denke also schaden tut es deinem Kind nicht.

LG
laetitiae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von mona06 am 11.05.2008, 14:50 Uhr

Hallo,
darüber hab ich mir eigentlich nie Gedanken gemacht, sondern immer als "normal" empfunden. Bei meinem Sohn passiert es immer gleich mehrmals bei einmal Baden, da hätte ich viel zu tun mit neuem Wasser. Schön find ich es sicher auch nicht, aber ist doch deutlich Wasser als Urin in der Badewanne..
Neulich hatten wir das 1. Mal was Großes in der Badewanne, das war wirklich schlimmer..
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin im Badewasser?

Antwort von S-th am 12.05.2008, 18:44 Uhr

Hallo!

Wie gesagt, viele stars oder auch andere... die waschen sich jeden morgen mit urin,man bekommt dadurch eine schönere haut! schaden tuts sicher nicht!!
Haben sie gewust , dass in crémen zb. L`oreal, auch urin drin ist, nur halt von tieren ... :D
Also lieber die eigene,als von einem tier...;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.