Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Unser Baby ist Heiser

Frage von alexa72 - 24.02.2005

Hallo Zusammen.
Unsere Lena (8Monate ) ist Heiser ( merkt man beim Sprechen ) ohne Husten und ohne Schnupfen.
Auch essen und trinken mag sie gerne. Kann sein , daß sie ein wenig Halsschmerzen hat; aber dann würde sie jammern und schlecht schlafen.
Ich muß dazusagen,daß der erste Zahn unterwegs ist. Vieleicht hats damit zutun ?
Sonst ist sie fröhlich und lieb.
Was könnte das sein ?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Liebe Grüße
Alexandra

Re: Unser Baby ist Heiser

Antwort von bubumama - 25.02.2005

Vielleicht hat sie wirklich Halsweh, aber dann würde sie schlechter essen. Es gibt Kinder, die haben auch einfach eine tiefere Stimme. Ich kenn einen kleinen Jungen, der spricht total tief und teils auch so kratzig. Ist halt so bei ihm, hat keine Erkrankung oder so.
Aber lass es vielleicht doch lieber mal vom Kinderarzt abklären.

Re: Unser Baby ist Heiser

Antwort von Bea&Mia - 26.02.2005

Meine hatte das auch schon zwei mal. Einmal gings so weg und einmal wurde daraus ein böser husten. Beobachte sie und gib ihr Tee, bade sie nicht und bleib nicht zulange daußen. Wenns nicht besser geht würde ich zum Arzt (mach ich aber ungern wegen den Wartezeiten und den richtig kranken Kindern...)

Gute Besserung
Bea

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.