Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Unguentum molle

Frage von BinisMam - 29.03.2018

Habe unten gelesen, dass ihr diese Salbe benutzt. ich nehme sie auch schon seit Jahren, auch wegen meiner Neurodermitishaut. Habe letztens einen neuen Topf in der Apotheke gekauft und die Zusammensetzung war irdendwie anders. Vorher war sie recht fest und sehr fettig. Jetzt ist es eine honigartige Konsistenz, die einfach nur überall klebt, so dass man sich immer sofort die Hände waschen muss. Ich hatte den Topf zwar umgetauscht, aber der 2. war auch bloß eine klebrige Masse. Auch im Kühlschrank ist es nicht besser geworden. Ich fülle die immer ab, auch für unterwegs, jetzt muss ich aufpassen, dass das Zeug nicht ausläuft... Hat jemand ähnliche Erfahrung? Wollte auch mal bei der Herstellerfirma anrufen, ob die irgendwas geändert haben?

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.