Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Umstellung auf "normale" Milch

Frage von sahraundchelly - 03.07.2005

Meine Kleine wird nächste Woche 1 Jahr. Ich würde sie jetzt gerne auf Vollmilch umstellen. Findet ihr das zu früh? Wenn nicht, wie habt ihr umgestellt und welche Milch habt ihr genommen (3 oder 1,5)? Eine Bekannte von mir gibt ihrer (die ist allerdings schon 2) nur die fette Landliebe.
Danke für Eure Antworten

Re: Umstellung auf

Antwort von saulute - 04.07.2005

Ich werde meiner tochter zuerst die Milch Milupino von Milupa geben, das ist eine etwas im eiweiß reduzierte Vollmilch mit zugesetzten Vitaminen. Und dann werde ich langsam auf einer ganz normale Vollmilch umstellen.

Re: Umstellung auf

Antwort von lenamama99 - 04.07.2005

Matthias bekommt zum Frühstück Hipp Babymüsli angerührt mit 3,5% H-Vollmilch.
Er ist jetzt 14,5 Mon. und hatte nicht die geringsten Probleme mit der Umstellung.
Gruß Ute

Re: Umstellung auf

Antwort von diana+ingo - 04.07.2005

wir haben mit unseren zwillingen mit 12 monaten umgestellt. wir haben mit 3,5% angefangen und sind langsam auf 1,5% gewechselt.
es gab bei beiden keine probleme.
gruss

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.