Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

umfrage: wie lange hält ein paket windeln???

Frage von sternchen79 - 08.02.2007

HALLO ihr lieben,

mich würde einfach mal interessieren, wie lange bei euch ein paket windeln hält. bemerkt ihr unterschiede bei den verschiedenen marken ?

also für meinen 9 monate alten sohn kaufe ich immer die aldi-nord (54STK.)windeln oder lidl (44 stk)windeln. bei uns hält so ein paket ca. 10 tage, also ca. 4 -5 windeln pro tag.

bin gespannt auf eure antworten, freue mich auf einen regen austausch.

viele grüße antje und malte

Re: umfrage: wie lange hält ein paket windeln???

Antwort von Schrei - 08.02.2007

Hallo

also ich benutze seit der Geburt meiner Tochter die babylove von dm da kaufe ich jetzt immer die midi 4 - 9 kg da kaufe ich die 100 Stü. Packung für 12,95 und damit kommen wir ca. 1 monat aus. Claudia

Re: umfrage: wie lange hält ein paket windeln???

Antwort von nagchampa - 10.02.2007

Halloho,

Das hatte ich mich auch schon immer gefragt. Gut, dass ich ausversehen hier im Forum gelandet bin.

Ich habe zZ Moltex Öko, noch Gr.3, wo glaube 48 Stück (9,99€) drin sind. Ich brauche im Schnitt 5-6 Windeln pro Tag. Kaufe also so nach anderthalb Wochen eine neue Packung. Kosten für Windeln sind so hochgeschätzt max. 30Euro im Monat.


SUSE

Re: umfrage: wie lange hält ein paket windeln???

Antwort von Maintinchen - 08.02.2007

Wir haben auch die Babylove vom DM, bei uns kosten der Megapack allerdings nur 10,95 €. Also ich komme mit so einem Doppelpack in etwa knapp 2 Wochen aus. Wir haben aber auch schon die Größe Maxi Plus, da sind nur noch 74 Stück drinnen. Ich brauche so ca. 5 Windeln am Tag, manchmal auch mehr.

LG Tina

Re: umfrage: wie lange hält ein paket windeln???

Antwort von emres - 11.02.2007

wir nehmen pampers, aber auch bei anderen firmen hat ein paket immer 1 woche ca. 8 tage gehaten. von geburt an. mei sohn hat sich sozusagen der packungsmenge angepasst*sfg*. nein, im ernst, es kommt ziemlich genau immer hin. eine woche. er ist 12 monate.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.