Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von karibiksonne am 12.12.2007, 23:02 Uhr

umfrage matratze

Hallo wollte mal wissen was ihr für eine kinderbettmatratze habt von welcher firma und material ? danke und gruss

 
5 Antworten:

Re: umfrage matratze

Antwort von Bübchen_2006 am 12.12.2007, 23:12 Uhr

IKEA und Material weiss ich nicht mehr. Irgendson Qualitäts-Mittelding. Unser Zwerg hatte immer schon nen gesunden Rücken und brauchte somit nix spezielles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage matratze

Antwort von bummi-mama am 13.12.2007, 8:48 Uhr

eine Pantaflex-Kaltschaummatratze für 75 euro und wir sind sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage matratze

Antwort von skr am 13.12.2007, 13:17 Uhr

wir haben eine zöllner-kaltschaummatratze mit 2 verschiedenen seiten.

ist prima, baby schläft gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dito @ Bübchen ;-).... lg+ot

Antwort von Felis am 13.12.2007, 23:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage matratze

Antwort von lupa am 08.01.2008, 21:52 Uhr

Wir haben von Zöllner die Air Allergo oder so ähnlich, jedenfalls Kaltschaum mit komplett abnehmbaren und waschbaren Bezügen. Haben wir für unsere Tochter damals gekauft, um 80 Euro. Auch unser Kleiner schläft noch super drauf.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.