Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silli81 am 13.03.2007, 20:13 Uhr

umfrage! baden - 10 Monate

wie oft badet ihr eure kleinen bei dieser jahrezeit? klar, im sommer wird man dann öfters baden, wahrscheinlich fast täglich abduschen. aber im moment?
danke

 
9 Antworten:

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von +lalelu+ am 13.03.2007, 20:38 Uhr

Hallöchen,

ich bade meine 2 mal in der Woche. Sie ist 11 Monate alt.

Oder halt, wenn sie es dringend nötig hat.

Ansonsten wird sich jeden Tag gewaschen und eingecremt.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von KaSa1984 am 14.03.2007, 8:38 Uhr

ich hab meine in dem alter auch nur 2 mal die woche gebadet.
die anderen abende in der woche hab ich sie einfach mit dem wachlappen gewaschen
lg katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von bluemchen05 am 14.03.2007, 9:11 Uhr

hallo,
mein sohn ist 16 monate und wir baden seit geburt immer nur 1x die woche.
ich wasch ihn halt täglich mit nem waschlappen von oben bis unten ab.
ich bin der meinung, das reicht vollkommen.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1* die Woche und das

Antwort von Danie1983 am 14.03.2007, 11:57 Uhr

von Anfang an.Morgens wird eben mit nem Waschlappen abgewaschen. Ich finde das reicht aus.

LG

Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

baden alle 2 tage....

Antwort von muckelino am 14.03.2007, 12:23 Uhr

hi,

ich bade meine maus alle 2 tage,falls nichts dazwischen kommt und es nicht sooo spät geworden ist.
Am besten vor der letzten Mahlzeit bevor es zu bett geht,dann schläft sie auch richtig gut.

Kenn ich von mir selber :-))
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von piper84 am 14.03.2007, 12:24 Uhr

Meiner ist 10 Monate und ich bade ihn lediglich von Anfang an schon nur einmal die Woche und das meistens Sonntags! :)

LG
piper

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von margali am 15.03.2007, 7:49 Uhr

Hallo,
unsere Maus (13 Monate)wird zweimal die Woche gebadet und jeden Tag mit dem Waschlappen gewaschen, das reicht auf jeden Fall. Im Sommer wird es bestimmt häufiger, nicht nur wegen der Hitze, sondern auch wegen dem Schmutzfaktor (sie hat gerade einen Sandkasten bekommen). LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von Chennai am 16.03.2007, 15:26 Uhr

Meine Tochter (16 Mon) wird alle 3 Tage gebadet. Mit 10 Monaten, das war im Sommer, öfters. Wäre sie im Winter 10 Monate gewesen hätte ich sie 2x pro Woche gebadet.
Ansonsten wasche ich meiner Tochter morgens das Gesicht und den Windelbereich und die Hände und meine das reicht aus.
Gecremt wird nur im Gesicht.
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage! baden - 10 Monate

Antwort von berlinbaby am 20.03.2007, 12:37 Uhr

alle 2 Tage, meiner ist 12 mo. alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.