Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ladvarian am 14.11.2009, 23:16 Uhr

Umfrage: Wann erster Zahn?

Hallo.... hab gerade gelesen wie sich jemand über den ersten Zahn gefreut hat.... da würde es mich mal interessieren wann bei euren kleinen denn der erste Zahn da war?

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von nicole-fiona am 15.11.2009, 11:29 Uhr

mit genau 6 monaten kamen die ersten beiden im unterkiefer. bis sie 18 monate war, waren alle da. die letzten 4 backenzähne kamen so mit 2 1/2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von mama+zwei am 15.11.2009, 15:12 Uhr

direkt nach dem dritten Monat bei beiden Jungs und dann kamen die vier vorderen sehr schnell, ca. innerhalb von 4-6 Wochen, dann ziemlich jeden Monat ein neuer. Der Kleine ist ein bisschen langsamer als der Große und hat's auch viel schwerer, leichtes Fieber/ Durchfall / Wund/Schnupfen, beim Großen hat man außer bei den Ersten und den Augenzähnen, fast nix gemerkt.

lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von angelmami am 15.11.2009, 17:41 Uhr

mit 6monaten und jetzt ist er 15monate und hat fast alle.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von Mariposa am 16.11.2009, 13:27 Uhr

2 Tage vor dem 1. Geburtstag waren die beiden unteren Schneidezähne draußen. Jetzt mit 26 Monaten fehlen immer noch 3 Backenzähne (einer ist letzte Woche durchgekommen).

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von rinna1983 am 17.11.2009, 11:08 Uhr

mit etwas über 4 monate waren die ersten beiden unteren schneidezähne da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mit 9,5 Monaten

Antwort von hellnurse am 17.11.2009, 13:00 Uhr

Da hatte mein Sohn seinen ersten Zahn, meine Tochter hat dann mit 10 Monaten den ersten Zahn bekommen.

Lg, Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wann erster Zahn?

Antwort von Ladvarian am 27.12.2009, 21:49 Uhr

wir habeb seit 2 wochen jetzt auch unseren ersten zahn... der kleine ist jetzt 4 monate slt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

erster zahn-aber wo iser hin?

juhu,gestern kam das erste zähnchen...und heut morgen konnte man ihn nur noch fühlen .jetzt sieht man wieder was??!! zahnfleisch sieht aber auch nicht geschwollen aus,das man ihn deswegen nicht sieht?!!! wie wars bei euch. lg

von luka-romero08 12.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: erster Zahn

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.