Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Umfrage Schnuller

Frage von nici26 - 12.11.2007

Hallo.

Fiona ist nun 8 Monate alt und hat immernoch die Schnullergröße 1 (0-6 Monate).
Habe ihr gestern die Größe 2 mal gegeben, aber den würgt sie raus. Nun bleibts erstmal bei der Gr. 1. Die Schnuller sind von NUK.

Wie alt sind eure Kinder und welche Größe haben sie?

LG Nicole

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von Aurore - 12.11.2007

Laura wird nächste Woche 7 Monate alt und schnullert auch noch die "Einsteigergröße" von NUK. Sehe auch den Sinn in den verschiedenen Größen nicht so ganz - meine Brustwarzen werden doch auch nicht größer, je älter das Kind wird...

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von +lalelu+ - 12.11.2007

meine ist 19 monaten und hat von nuk die größe 2, seit sie 4 monate alt ist (vorher 1er). die 3er wird es aber nicht geben, diese riesen teile.

LG

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von LEONESSA - 13.11.2007


Habe mal einen interessanten Beitrag dazu gelesen, dass die unterschiedlichen "Nucki"- Größen nur für die Werbeindustrie geschaffen wurden...
Unser Sohn (unterdessen fast 20 Monate) hat noch 2 ganz kleine Schnuller und 4 in Größe 2. Wenn er selbst wählen kann, dann nimmt er immer den Kleineren! (Er darf aber nur noch zum Einschlafen Nuckeln).

Leonessa

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von PurzelsTante - 12.11.2007

Huhu

also mein "großer" ist 10 Monate und nimmt beide Größen! ABer er nimmt nur die Kirschform!
Und mein Kleiner ist 18 Tage alt und kriegt die von 0-6 Monate

LG Wiebke mit Kids

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von edita - 12.11.2007

unser sohn 7 monate alt hat die von Nuk in 2er größe

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von Rosinchen78 - 12.11.2007

Meine Kleine ist fast 7 Monate und schnullert seit sie 6 Monate ist Größe 2 von NUK.

War gar kein Problem, hat sie sofort genommen.

Lt. meinem KiA soll ich schon Größe 2 nehmen, 1er sind schon bissl klein sagt er.

Aber wenn sie würgen würde, würde ich auch bei 1er bleiben und es später nochmal versuchen mit 2er.

LG Rosinchen

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von emely031206 - 12.11.2007

Emely ist 11 Moante alt und nimmt mal die 1er von NUK und seit neuestem hat sie ein in Gr.3

LG Nicole

Kleinste Grösse sei am besten..

Antwort von Mausmama - 13.11.2007

...habe ich in irgendeinen schlauen Ratgeber mal gelesen. d.h. man sollte nicht automatisch die nächste Altersstufe nehmen. Könnte mir vorstellen dies sei für den Kiefer von Vorteil, weiss es aber auch nicht genau. Werde aber erstmal die kleinen , also 1er von NUK beibehalten. (Sohn 6 Monate), und noch saugbefriedigt, smile. lg Dani

Re: Umfrage Schnuller

Antwort von colliensmami - 14.11.2007

Tochter ist unkorr. 8 Monate und nimmt nur die Dentimaxx von Baby Nova und das Grösse 1 da ohne Zähne... mit Zähne gibt es Gr. 2 habe auch schon einen da, aber den will sie nicht, ist auch okay so!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.