Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaraMama am 14.11.2013, 13:53 Uhr

Umfrage: Fenster auf oder zu nachts?

Mich interessiert: Schlaft ihr bei geöffnetem Schlafzimmerfenster jetzt?
Wie kalt ist es bei euch im Schlafzimmer?

Unsere Maus ist 3 Wochen alt, das Bettchen steht direkt neben unserem, etwa 2 Meter vom Fenster weg. Wir haben im Moment das Fenster nachts zu. Es sind ca. 17 Grad.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Umfrage: Fenster auf oder zu nachts?

Antwort von Glückskind_2009 am 14.11.2013, 18:04 Uhr

Fenster zu und Heizung auf 2.
Ca.20 grad im schlafzimmer! Kühler wäre nichts für mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fenster auf oder zu nachts?

Antwort von miamouse1 am 14.11.2013, 21:51 Uhr

schon immer mit geöffneten Fenster,im Winter auch,selbst als meine Tochter ein Baby war (jetzt 20 Monate).Bin selber auch so,das ich nicht und nie mit geschlossenem Fenster schlafen könnte,brauche die Frischeluftzufuhr.
Und das härtet ab,meine Kleine ist fast nie krank,ich auch nicht.In der Krippe in der DDR damals schliefen die Kinder auch im Winter mit offenem Fenster im Schlafraum! Man kann ein Baby bzw.ein Kind warm einpacken,warm anziehen,meine schläft neben mir,meine Körperwärme tut sein übriges und ist kuschelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Fenster auf oder zu nachts?

Antwort von Katy123 am 17.11.2013, 10:20 Uhr

Hallo,

wir haben das Fenster noch nie zu gehabt .Jetzt sind es so ca.18 Grad im Zimmer. Meinem Kleinen stört es nicht und ich finde Frischluft sehr wichtig.

-Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Fenster nachts offen oder zu?

Hallo, unser kleiner Schatz ist 7 Wochen alt und ich wollt euch mal fragen, ob man da nachts mit offenem Fenster schlafen kann? Ich mag es eigentlich lieber, aber mein Mann meint, unsere Kleine könnte sich da zu schnell erkälten oder Zug holen. Er ist ein richtig besorgter ...

von SusiSorglos 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fenster zu

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.