Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Überstrecken

Frage von Muckel-2 - 27.11.2008

Hallo!
Angelina (6 Monate) überstreckt sich manchmal sehr. Ich hab Angst, dass ihr der Rücken schmerzt, da sie oft bei uns auf dem Schoss sitzt und dann immer gucken will, was um uns rum geschieht. Ist so ein Überstrecken normal?
Viele Grüße, Steffi

Re: Überstrecken

Antwort von hellnurse - 27.11.2008

Wenn sie ansonsten normal entwickelt ist und sich überstreckt, weil sie alles mitbekommen will, mach dir keine Sorgen

Wenn ihr etwas weh tun würde, würde sie doch weinen oder anders ihren Unmut kundtun.

Mein Sohn (4 Monate alt) ist bei Aufregung auch ein Überstrecker, aber ansonsten völlig normal entwickelt.

Lg, Alex

Re: Überstrecken

Antwort von LeaMami230608 - 27.11.2008

Macht meine kleine Maus auch immer- den ganzen Tag.

Hat bei ihr mit 2 1/2 Monaten angefangen und dauert immer noch an.
Mittlerweile (5 Monate) kann sie sich mühelos vom Rücken auf den Bauch drehen, so dass sie sich nicht mehr soooooo dolle in alle Richtungen krümmen muss.

Würde mir da keine Sorgen machen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.