Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinklady99 am 30.12.2011, 21:22 Uhr

Überfüttern m Brei??

Hi,

Kann mein ein Kleinkind mit Brei überfüttern? Mein 9 Monat alten Sohn hat seit 4 Tagen ein unglaublicher Hunger. Er hat gerade gelernt zu robben was ihn wahrscheinlich viel kraft kostet oder viell hat er ein wachstumsschub. Ich habe angst dass wir sein magen überfordern. Er isst folgendes:

0630 170 ml pre Milch
0900 50-100 ml pre Milch
1030-1100 doppelte portion Getreide obstbrei also 200 ml Wasser m 6 EL dinkelflocken u 100g Obst.
1400 2 Gläschen Brei a 220g
1730 doppelte Portion Milch Getreide Brei also 250ml pre Milch m 8 löffeln dinkelflocken
1900 50-150ml folgemilch 1

Was denkt ihr?
LG
Pinky

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Breit wickeln...

Hilfe, ich bekomm langsam echt die Krise, ich war heute bei der U3 und die meinten, dass die eine Hüfte nicht so ausgereift ist und dass ich die Kleine maus breit wickeln soll mit einem dicken Moltontuch, jetzt war ich im babyone, im Babysrus, in der Apotherke und im ...

von -debo- 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Welche Windeln bei breiten Oberschenkeln??

Hallo, meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und wiegt etwa 8,5 Kg. Sie ist ein schöner Woneproppen. Ich habe bis jetzt immer die Pampers Baby Dry benutzt doch die laufen bei uns immer nurnoch aus. Es liegt an den Oberschenkeln da liegen sie nicht richtig an und laufen dann ...

von Girly99 12.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brei

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.