Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MichaelHerrmann am 29.04.2006, 0:35 Uhr

US Babyschlafsack (unten offen) - woher?

Hallo,
in den USA sind Babyschlafsäcke üblich, die unten offen sind (nur etwas verengt mit einem Gummizug), siehe "infant gown". Hätten wir auch gerne.
Weiß wer, wo man die in Deutschland bekommt (außer EBAY) bzw. wie der deutsche Begriff heißt?
Vielen Dank & Gruß, Michael

 
2 Antworten:

Vielleicht hier:

Antwort von Andrea6 am 29.04.2006, 11:17 Uhr

http://www.pinocchio-versand.de/cgi-bin/shop/shop.pl?PAGE=frameset.html

unter "Langhemdchen" schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US Babyschlafsack (unten offen) - woher?

Antwort von paulchen71 am 30.04.2006, 3:47 Uhr

Hallo Michael,

wenn Du die meinst, die quasi wie ein Nachthemd sind nur unten mit Gummizug, die hatte ich auch. Ich fand sie nicht so praktisch. Ist aber nur meine persoenl. Meinung. Wie alt ist denn Euer Baby?

LG Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.