Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

US Babyschlafsack (unten offen) - woher?

Frage von MichaelHerrmann - 29.04.2006

Hallo,
in den USA sind Babyschlafsäcke üblich, die unten offen sind (nur etwas verengt mit einem Gummizug), siehe "infant gown". Hätten wir auch gerne.
Weiß wer, wo man die in Deutschland bekommt (außer EBAY) bzw. wie der deutsche Begriff heißt?
Vielen Dank & Gruß, Michael

Vielleicht hier:

Antwort von Andrea6 - 29.04.2006

http://www.pinocchio-versand.de/cgi-bin/shop/shop.pl?PAGE=frameset.html

unter "Langhemdchen" schauen

Re: US Babyschlafsack (unten offen) - woher?

Antwort von paulchen71 - 30.04.2006

Hallo Michael,

wenn Du die meinst, die quasi wie ein Nachthemd sind nur unten mit Gummizug, die hatte ich auch. Ich fand sie nicht so praktisch. Ist aber nur meine persoenl. Meinung. Wie alt ist denn Euer Baby?

LG Paulchen

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.