Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84 am 16.04.2008, 14:10 Uhr

UMFRAGE

Hallo an alle Eltern,

wer von Euch hat Lust einen Fragebogen auszufüllen (ca. 10-15 Minuten) für meine Diplomarbeit mit dem Thema

Vereinbarkeit von Familie und Beruf -
Möglichkeiten und Grenzen betrieblicher Kindertagesbetreuung unter Berücksichtigung entwicklungspsychologischer und finanzieller Aspekte.

Alle Daten werden anonym behandelt und ausschließlich für meine Diplomarbeit verwendet.

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine E-Mail an Mausi84@baldmama.de mit dem Betreff: Fragebogen Diplomarbeit.

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen. Danke.

LG Mausi

 
Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.