Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwen1106 am 22.12.2007, 0:42 Uhr

Türhopser

Hallo,

ich würde meiner kleinen gerne einen Türhopser kaufen. Ich habe im Internet gesehen das der am Türrahmen befestigt wird, wir wohnen in einem Neubau, unsere Türrahmen sind alle SEHR schmal, die Fa. Hauck schreibt ja das es für alle Türrahmen geeignet ist, eine Dame von Siele Max hat uns aber davon abgeraten.

Kann wir da einer weiter helfen?
Gibt es evtl. welche zum bohren?

 
2 Antworten:

Re: Türhopser

Antwort von emres am 22.12.2007, 10:18 Uhr

ich kann dir auch nur abraten, weil das knd da eher drin hängt, das ist für den rücken nicht gut und stört eher die motorik in hinsicht auf stehen und laufen.
ein schmaler türrahmen ist kein problem.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Türhopser

Antwort von Schnütchen am 22.12.2007, 13:31 Uhr

Hallo,

wir haben einen Hopser geschenkt bekommen und er ist höchstens zweimal in Gebrauch gewesen. Das Geld kannst du dir wirklich sparen. Joshua hängt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve drin und es bringt ihm absolut gar nichts.

Die Grösse vom Türrahmen ist völlig egal, das kannst du ja an dem Hopser individuell einstellen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.