Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Türhopser

Frage von gwen1106 - 22.12.2007

Hallo,

ich würde meiner kleinen gerne einen Türhopser kaufen. Ich habe im Internet gesehen das der am Türrahmen befestigt wird, wir wohnen in einem Neubau, unsere Türrahmen sind alle SEHR schmal, die Fa. Hauck schreibt ja das es für alle Türrahmen geeignet ist, eine Dame von Siele Max hat uns aber davon abgeraten.

Kann wir da einer weiter helfen?
Gibt es evtl. welche zum bohren?

Re: Türhopser

Antwort von emres - 22.12.2007

ich kann dir auch nur abraten, weil das knd da eher drin hängt, das ist für den rücken nicht gut und stört eher die motorik in hinsicht auf stehen und laufen.
ein schmaler türrahmen ist kein problem.
lg Anett

Re: Türhopser

Antwort von Schnütchen - 22.12.2007

Hallo,

wir haben einen Hopser geschenkt bekommen und er ist höchstens zweimal in Gebrauch gewesen. Das Geld kannst du dir wirklich sparen. Joshua hängt da wie ein Schluck Wasser in der Kurve drin und es bringt ihm absolut gar nichts.

Die Grösse vom Türrahmen ist völlig egal, das kannst du ja an dem Hopser individuell einstellen.

LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.