Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielo am 24.04.2019, 11:08 Uhr

Trockenshampoo bei Kindern?

Hat einer schon mal Trockenshampoo für Kinder genommen? Habe überlegt das mal zu probieren und damit ein wenig die Geschrei-Zeit zu minimieren... Kind ist 5 J.

 
1 Antwort:

Re: Trockenshampoo bei Kindern?

Antwort von Monroe am 24.04.2019, 12:18 Uhr

Das ist doch hauptsächlich, um den Fettglanz wegzikriegen. Also kein wirklicher Waschersatz.
Zudem muss es viel ausgebürstet werden, was sich die wenigsten Kinder ausgiebig gefallen lassen.
Versuch doch lieber das waschen anders zu gestalten. Nur schnell mit Waschlappen und Wasser (reicht bei Kindern in dem Alter absolut,dabraucht man kein Shampoo) odermit Waschlappen vor den Augen oder so eine Scgwimmbrille oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.