Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Trockenes Gesicht

Frage von xbinex - 05.03.2005

Hallo Mädels ;o)

Ich hoffe, ihr habt mal einen Tipp für mich!!
Maxi, ist sieben Monate alt,und hat seid zwei wochen so sehr trockene Wangen!!
Könnt ihr mir vielleicht eine gute Gesichtscreme empfehlen??

Danke schon mal im Vorraus :o)

Grüßle Bine

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von enco05 - 05.03.2005

Hallo Bine,

meine Tochter hatte das selbe Problem (ist jetzt knapp 8 Monate alt). Wir haben von unserer Ki-Ärztin die "LINOLA" Fettcreme verschrieben bekommen und die hat super geholfen. Mußt halt mal sehen ob du sie auch ohnen Rezept zu kaufen bekommst oder holst dir halt ein Rezept.

Wir sind total zufrieden und die Wangen wieder glatt wie der Popo!!!

Liebe Grüße

Conny

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von Bea&mia - 05.03.2005

nimm bei dem wetter einfach ne creme ohne Wasser. das friert nämlich. z.b. Kaufmanncreme vom DM

LG
Bea

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von xbinex - 05.03.2005

Hi..

Erstmal Danke für die Antworten :o)
Die Kaufmanncreme hab ich ja, aber die hilft nicht, leider!! :o(
Werd dann mal die andere ausprobieren.

Liebe Grüße
Bine

Re: Trockenes Gesicht

Antwort von vallie - 07.03.2005

ich hab die linola milch, ist nicht so dicklich wie die linola fettcreme...krieg aber kein rezept und kostet 13 €, bei den kleinen gesichtchen hält sie aber ewig !!
( linola fettcreme = 18 € )

lg
vallie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.