Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

trockene haut

Frage von helma - 11.07.2011

Meine Kleine (1 woche alt) hat eine extreme trockene Haut. Da sind Quadelln und teilweise narbigenartige Veränderungen an den Armen und auch an den Beinen. Nach Aussage der Kinderärztin soll das wohl von alleine wieder weggehen. Nachdem es jetzt nach 2 Tagen besser wurde, ging es heute morgen sehr viel schlechter. was würdet ihr da zum cremen nehmen oder habt ihr für sowas einen Tipp, womit ich die kleine baden kann? Haben eure mäuse das auch?

Re: trockene haut

Antwort von dennethw - 11.07.2011

Ich würd es weiter beobachten und bei Verschlechterung gehst du wieder zum KIA. Für "kleinere" Hautproblemchen nehme ich immer Kaufmanns Kindercreme. Die gibts in der Apotheke oder bei Rossmann.
LG

Re: trockene haut

Antwort von Gisela777 - 13.07.2011

versuch mal die Creme oder das Cremebad von Weleda

Re: trockene haut

Antwort von Zuppelliese - 19.07.2011

Roche Posay Lipikar Baume AP, endlich Erfolg nach vielen Versuchen. Meine hatte plötzlich Quaddeln in den Kniekehlen, nun nicht mehr. Davon gibts zum Waschen noch ein passendes Syndet.
Hoffentlich keine Neurodermitis?

Re: trockene haut

Antwort von KumpelBlase - 25.07.2011

bei uns hat auch die kaufmanns haut und kindercreme wunder gewirkt!!!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.