Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Trockene Stellen zwischen den Fingern

Frage von Bianka38 - 15.12.2010

Hallo Mamas!

Meine Kleine hat jetzt genau dasselbe Problem wie ich: zwischen den Fingern trockene, gerötete und teilweise eingerissene Haut. Bei mir schmier ich schon immer dick Creme drauf. Aber meine Tochter fasst ja alles an und dann hab ich die Creme gleich überall kleben, aber nicht mehr an den Händen. Sie müsste wahrscheinlich mal nachts mit Fettcreme und Handschuhen schlafen... nutzt das was? Welche Strategien habt ihr, um trockene Finger und Hände zu pflegen?

Würde mich über Ratschläge sehr freuen. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Bianka

Re: Trockene Stellen zwischen den Fingern

Antwort von Mädl81 - 15.12.2010

Versuch doch die Brustwarzensalbe, ist auch für trockene Haut und nur da eincremen, wo sie wirklich trocken ist am besten 2xtägl. Und sollte sie es wirklich ablutschen kanns nicht so gefährlich sein, denn auf der Packung steht, man braucht es vor dem Stillen nicht abwischen. Also, kanns nicht schädlich sein...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.