Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

trockene Kopfhaut

Frage von Friedl - 25.04.2005


Hallo, kann trockene Kopfhaut vom Shampoo kommen? Unser Sohn hat schon viele Haar, dehalb benutze ich eins. Was kann man da machen?

Viele Grüße

friedl

Shampoo weglassen

Antwort von Schwoba-Papa - 25.04.2005

wie alt ist denn der Kleine ?

Grüßle

Er ist 12 wochen alt. LG Friedl

Antwort von Friedl - 25.04.2005

rr

das trockene ist wohl Milchschorf

Antwort von Schwoba-Papa - 25.04.2005

das geht mit der Zeit weg, wir haben Unseren damals (!) mit Mandelöl abends die Kopfhaut eingeölt (zusätzlich zur Babymassage).

Die Haut, und auch die Kopfhaut, braucht seine Zeit um zu funktionieren. Dein Kind braucht Liebe und Zuwendung und als Pflegeprodukt reicht meist MuMi/Mandelöl und Wasser.

Grüßle

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.