Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

trockene Haut

Frage von Katharinalina - 05.09.2011

Hallo,
meine kleine, 23 Tage alt, hat eine ganz trockene Stirn. Irgendeine Idee was ich drauf schmieren könnte??

Vielen Dank

Re: trockene Haut

Antwort von Princess01 - 05.09.2011

Öl/Olivenöl!!! Meine hat sich ganz schlimm geschält und den Tipp gab mir die Hebamme. Hatte einen Spender damit stehen und dann mit den großen Wattepads immer aufgetupft.
Später dann Bübchen First, jetzt creme ich garnicht mehr, nur noch Bübchen Wasch Gel.

Re: trockene Haut

Antwort von MaSchie26 - 05.09.2011

Hast du vielleicht Brustwarzencreme aus Wollfett da? Lanolin...! Die kannst du verwenden!

Re: trockene Haut

Antwort von dennethw - 05.09.2011

Kaufmanns Kindercreme gibts in der Apotheke oder bei Rossmann. Hilft super.
LG

Re: trockene Haut

Antwort von Missy27 - 05.09.2011

Meine Tochter hatte sich auch überall stark gepellt. Aber eincremen war nicht nötig. Hab nur etwas Linola auf Stellen gecremt, die etwas rissig waren.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.