Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Trockene Haut

Frage von heute-mal-so - 16.03.2010

Hallo,

was kann man denn bloß machen gegen trockene Haut??? Das Kind hat so trockene Haut und sie juckt sich oft so doll. Die Haut schuppt sich sogar ein wenig und pellt so ab. Was kann ich denn nur tun? Ob das an irgend einem Lebensmittel liegt, welches sie isst? Wenn ja was könnte es sein, habt Ihr eine Idee?
Ach, mein Schatz ist 20 Monate alt.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Re: Trockene Haut

Antwort von Mauerblümchen - 17.03.2010

Das kenne ich von Jonas auch, er hatte auch immer trockene Haut. Hab dann etwas Babyöl ins Badewasser getan, hat ein wenig geholfen. Und nicht vergessen: Immer gut eincremen.
Wegen der Lebensmittel, da kannst du vielleicht auch mal Dr. Claßen hier fragen, der hat ein Forum zu Nahrungsmittelunverträglichkeit.

Gruß, Bianka

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.