Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Trockene Haut

Frage von susi01 - 06.11.2008

Hallo,

welche Creme könnte ich bei sehr trockener Gesichtshaut für unser Baby nehmen? Unseres hat ganz rote Wangen, trocken und wohl auch sehr am spannen???

lg

Re: Trockene Haut

Antwort von simone979 - 06.11.2008

Hallo...
ich nehm die von Weleda. Gesichtscreme für Babys. ( orangene Tube). Die ist spitze!

Re: Trockene Haut

Antwort von Danie1983 - 06.11.2008

PHYSIOGEL® Creme oder Linola.
Ansonsten nehm ich die Wind und Wetter Creme von Bübchen oder Weleda wenns jetzt kalt,feucht draussen ist.

LG

Danie

Re: Trockene Haut

Antwort von Schnütchen - 06.11.2008

Hallo,

wir nehmen Dado Sens aus dem Reformhaus. Die ist echt spitze, auch grad jetzt wos kalt und windig wird.

LG

Re: Trockene Haut

Antwort von schaffell - 07.11.2008

Hey,
unsere (11 Wochen) hat bislang weder im Badewasser noch auf der Haut Zusätze drin gehabt, weil sie das Badewasser auch mal trinkt und ich glaube, das Zeugs laugt die Haut eher aus. Ihre Haut war noch nicht trocken, hab aber letztes mal ein bißchen Olivenöl ins Badewasser gegeben - probier doch mal - hat bei meiner Großen (jetzt 8) auch immer funktioniert als Baby und kann nicht schaden..

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.