Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarahsmom am 01.07.2007, 14:43 Uhr

trockene Haut.

Hallo,
meine Maus (8 Wochen) hat vor allem im Gesicht und an den Beinen trockene Haut. Wie oft darf ich sie denn eincremen ohne das es "zuviel" wird? Ich benutze Penaten Soothing Naturals Bodylotion und Gesichtscreme die ich auch sehr gut finde.

LG

 
1 Antwort:

Re: trockene Haut.

Antwort von Mopelchen am 01.07.2007, 19:32 Uhr

Ich habe irgendwann das babylove Ultra Sensitvie babypfelgeset gekauft.
Das ist billig und ohne Dufstoffe.
Und gecremt wird bei mir immer morgens u.abends nur das Gesicht.Die Hand-u.Fußgelenke.
Und wenn gebadet wrude, dann ganz eingecremt.Aber wenn die Haut sehr trocken ist, würd ich anfangs mit ner ganz kleinen Menge den Körper ganz cremen.Mein Tip:Jojobaöl.
Das hat meine Osteopathin empfholen, die ist nämlcih noch Hebi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.