Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

trockene Haut

Frage von blondeteufelin - 02.01.2005

halli hallo
was soll ich tun mein baby (tobias 4 Mon.) bekommt immer trockenere haut was kann ich dagegen tun
was ist besser
Öl oder Creme oder milch
ich weiß nicht was das sein kann
ich bade ihn schon nicht mehr so oft wie am anfang nur noch ein bis zwei mal die woche
ich meine das kan nicht zuviel sein
achso noch was milchschorv bekomme ich nicht dur Öl weg das zieht immer super schnell ein so das nix einweichen kann
also könntet ihr mir mal ein paar tipps geben ich weiß nicht was tun soll
danke !!!

lg Tanja

Re: trockene Haut

Antwort von dreireicht - 02.01.2005

bei Milchschorf:Linola Fett Salbe aus Apotheke. Öl ins Badewasser;mit Linola Fett N eincremen. Habe ich alles bei meiner Mittleren gemacht. Baden müssen Baby nicht wegen der Sauberkeit, nur fürs Wohlgefühl. Ich habe eine Bekannte, die ihr Neurodermitis-Kind 1 Jahr nicht gebadet hat. Weil dieses Kind auch keinerlei Zucker bekam hat sie auch nie "gestunken".

Re: trockene Haut

Antwort von Willie - 03.01.2005

Habe grade auf die gleiche Frage von Jeanette71vom 30.12.04 um 11.36 Uhr geantwortet. Lies doch auch mal.

Gruß Willie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.