Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feli74 am 10.04.2007, 19:51 Uhr

trockene Haut

Ich habe endlich etwas gegen die trockene Haut meines Babys gefunden, und will es nur allen anderen Geplagten mitteilen. Ich selbst wäre dankbar für diesen Tip gewesen :
Linola Milch, Basispflege für trockenen Haut, aus der Apotheke.
ENDLICH :-)

 
4 Antworten:

Re: trockene Haut

Antwort von shanty am 10.04.2007, 21:30 Uhr

Hallo mein sohn hat auch sehr sehr trockene haut probier ich morgen sofort aus hat dir das der kinderartz verschrieben?schönen abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut, nein, mußt du leider selbst bezahlen

Antwort von emres am 10.04.2007, 23:42 Uhr

hallo, leider dürfen die kinderärzte linola nicht mehr verschreiben, wird von der kasse nicht getragen. leider. aber was tut man nicht alles für sein kind.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut, nein, mußt du leider selbst bezahlen

Antwort von Mopelchen am 11.04.2007, 17:55 Uhr

Du kannst auch die von DM die Babylove Ultra Sensitive versuchen.
Die hat bei Lukas auch super geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trockene Haut, nein, mußt du leider selbst bezahlen

Antwort von Schnütchen am 13.04.2007, 22:53 Uhr

Wir hatten das Problem auch. Wir haben so viel versucht und nichts hat geholfen. Dann habe ich im Reformhaus DADO SENS gefunden. Kostet zwar n heiden Geld (18 Euro für ne mittelgrosse Tube) aber ist ne super Sache die ich jedem nur empfehlen kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.