Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Trockene Haut! Beste Feuchtigkeitscreme??

Frage von reasonAlia - 25.02.2006

Wie sind eure Meinungen dazu? Was ist mit Linola Fett? Nur wer Neurodemitis hat?
Danke für eure tipps
LG Jessica

Re: Trockene Haut! Beste Feuchtigkeitscreme??

Antwort von Bubbles - 25.02.2006

Linola ist nicht nur was für Neurodermitiker, das ist eigentlich generell gut. Ich würde aber nicht direkt mit Fett anfangen, sondern lieber mit der Milch. Dann mal schauen, wie's wirkt - meist ist das schon genug.

Re: Trockene Haut! Beste Feuchtigkeitscreme??

Antwort von kleinerhase - 25.02.2006

hallo!

ja, linola fett ist schon sehr gut.
noch besser finde ich excipial. das ist eine mändelölsalbe aus der apotheke. hatte uns der hautarzt mal verschrieben, weil unser sohn auch sehr trockene haut( allerdings nur an der wange, sehr merkwürdig) hatte. hat ihm prima geholfen. die stelle ist jetzt weg.

lg klha

p.s. bei meinen trockenen händen hilft am besten das ganz normale melkfett von aldi im tiegel :-)

Re: Trockene Haut! Beste Feuchtigkeitscreme??

Antwort von Dania78 - 28.02.2006

Günstigste Alternative, super gesund, versorgt die Haut perfekt und ist garantiert ohne Nebenwirkungen:

Mandelöl!
(erste Kaltpressung!!)

Habe auch von Sheabutter schon sehr viel Gutes gehört, aber bis jetzt noch nie ausprobiert.

Alles Gute!
Dania*

Sheabutter... :) o.t.

Antwort von steffibole - 01.03.2006

...

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.