Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ScoobyDoo89 am 20.04.2019, 16:04 Uhr

Trinken

Hallo ihr Lieben,

meine Kleine, fast 7 Monate, bekommt nun mittags Brei, den sie mittlerweile oft komplett leer isst, und seit kurzem auch abends einen Milch-Getreide Brei den sie auch sehr gern isst.
Ich biete ihr hin und wieder mal was Wasser an. Am Anfang hatte sie immer paar Schluck getrunken. Nun trinkt sie nicht mehr, sie kaut nur auf dem Sauger drauf rum oder schiebt ihn mit der Zunge raus. Dann habe ich mal Fencheltee probiert.. genau das gleiche Spiel. Dann habe ich versucht ihr das Trinken aus ner normalen Tasse zu geben.. geht auch nicht. Dann dachte ich, na gut, wenn sie nicht trinken mag, es ist noch nicht so tragisch, sie bekommt ja auch noch ihre Pre-Milch...
ABER... selbst die verweigert sie nun auch oft... Ihre letzte Mahlzeit war um 12 Uhr... ohne was zu trinken zwischendurch... dann wollte ich ihr grad die Flasche geben... Fehlanzeige.. will nicht trinken. Langsam verzweifel ich. Sie muss doch mal Flüssigkeit zu sich nehmen, vor allem jetzt wo es so warm geworden ist.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Elternforum Babypflege:

Was ist wenn das Baby nicht trinken will beim Fliegen?

hallo :-) frau-dufte will mit ihren männern im mai nach dänemark fliegen. der eine mann ist sehr groß, über 1.80 und fliegt gern, der andere mann ist sehr klein, dann 7 monate alt und weiß selbst noch nicht, ob er gern fliegt. der plan ist, dass frau dufte den kleinen mann ...

von frau-dufte 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.