Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Tragetücher im Sommer

Frage von Ayla-Nadine - 13.07.2006

Hallo,
Tragt ihr eure Kidis auch jetzt im Sommer in den Tragetüchern??
Ist das nicht viel zu heiß?
lg Ayla-Nadine

Re: Tragetücher im Sommer

Antwort von Danie1983 - 13.07.2006

Ja,aber es ist wirklich heiss. Allerdings sind die Tücher von Storchenwiege ziemlich dünn,damit gehts.

LG

Danie

Re: Tragetücher im Sommer

Antwort von paulchen71 - 15.07.2006

Ich habe ne Sling. Die benutze ich im Moment aber nur fuer sehr kurze Strecken. Z.B. zum Spielplatz. Ist einfach viel zu heiss und schwuel, dann lieber Kinderwagen.

LG Paulchen

Schwitzzzz...

Antwort von Lucy28 - 20.07.2006

Neee ist uns beiden viel zu heiss....

Re: Tragetücher im Sommer

Antwort von LadyIndiana - 13.07.2006

NO WAY!
Ich schieb lieber nen KiWa,als das Tuch (Bzw bei mir den Glückskäfer) bei der Hitze direkt am Körper zu haben...
LG SIlvia

Re: Tragetücher im Sommer

Antwort von B/Engelchen - 17.07.2006

Ich hab ein Tragetuch von Didymos, damit haben wir uns schon bei kühleren Temparaturen gegenseitig nassgeschwitzt. Im Moment nehm ich allenfalls den BabyBjörn, aber hauptsächlich den Kinderwagen.

LG, Julia

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.