Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchenmama am 28.09.2010, 23:03 Uhr

Total verfilztes Haar

Meine Maus hat total verfilztes Haar.Besonders schlimm ist es nach dem Aufstehen.Ich komm da kaum durch mit nem Kamm.Was soll ich da machen.Pflegeprodukte für Erwachsene kann ich da wohl kaum nehmen.

 
5 Antworten:

Re: Total verfilztes Haar

Antwort von Kira75 am 28.09.2010, 23:24 Uhr

bei dm gibt es so ein Spray für Kinder.......damit die Haare leichter zu kämmen sind, weiß aber leider grad nicht wie es heißt.
Steht auf jeden Fall bei den Kinderpflege-Produkten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verfilztes Haar

Antwort von Kira75 am 28.09.2010, 23:28 Uhr

hier:
weiß aber nicht ob das gut ist, hab es nur dort mal gesehen:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verfilztes Haar

Antwort von Würmchenmama am 29.09.2010, 14:55 Uhr

Danke werd mal nachschauen ob ich den finde.und ihn dann auch ausprobieren.schlimmer kanns ja nicht werden
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verfilztes Haar

Antwort von Kristin80 am 01.10.2010, 8:06 Uhr

Ja das haben wir hier auch ab und zu. Meine Kleine hat ganz blondes lockiges Haar und jetzt nach Sommerurlaub etc. ist es auch sehr trocken. Mach ihr nach dem Waschen eine Haarkur rein, dann ziept es bei Kämmen nach dem Waschen nicht so.
Früh verwende ich manchmal das Haaröl vom Friseur von GLYNT. Das benutze ich bei mir wenn Regenwetter ist. Das gute ist, dass die Haare danach nicht ölig aussehen, aber ganz seidig werden. Kostet allerdings um die 13 Euro, aber du brauchst nur ganz wenig davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Total verfilztes Haar

Antwort von Morgen am 03.10.2010, 4:16 Uhr

Klingt nach einem Lockenkopf. Nimm Spuelung statt Schampo zum Haarewaschen. Oder, wenn das BAby noch sehr klein ist, nur ein bisschen Spuelung aufs Haar mit etwas Wasser. und nciht alles auswaschen. Warum solltest du Erwachsenenprodukte nicht nehmen koennen? Ich wasch meine Kinder nur mit Wasser und wenn es sein muss mit etwas Schampoo von mir. Ich glaub nicht an die "notwendige" Produktvielfalt. Eine Schampogrosspackung reicht bei uns fuer alles, auch als Duschgel. Und fuer meinen Lockenkopf gibt es halt Spuelung. Also zwei Behaelter im ganzen Bad...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.