Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinaNoah am 11.10.2013, 14:04 Uhr

Toilettensitzverkleinerer-gepolstert oder normaler

Sagt mal,sind diese weichen gepolsterten Toilettensitzverkleinerer besser,angenehmer für die Kleinen,wenn sie auf die Toilette gehen lernen?

 
2 Antworten:

Re: Toilettensitzverkleinerer-gepolstert oder normaler

Antwort von Tekitisie am 11.10.2013, 18:28 Uhr

Wir haben einen gepolsterten und ich würde den nicht wieder kaufen. Der hat innen die Schweissnaht und meine Kleine runtsch mit ihrem Popo immer etwas in den Aufsatz und tut sich dann daran weh, manchmal hat sie richtig blaue Strimmen davon und geht deshalb nicht so gerne auf die Toilette.mLeider habe ich hier in Chile noch keinen anderen Aufsatz gefundn :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilettensitzverkleinerer-gepolstert oder normaler

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 12.10.2013, 12:33 Uhr

Wir haben einen aus Hartplastik mit Stufen zum Hochklettern. Den finde ich ganz praktisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.