Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Töpfchen reinigen

Frage von bl72 - 15.03.2010

Vielen Dank für eure Antworten weiter unten! Muss mal noch etwas fragen: Wir haben ein Töpfchen in Benutzung. Ich reinige es eigentlich jeden Tag immer mit etwas Spülwasser. Ist das zu wenig? Nehmt ihr Sagrotan dazu, desinfiziert ihr das Töpfchen?

Liebe Grüße

Re: Töpfchen reinigen

Antwort von Cassie - 15.03.2010

Desinfizierst du deine Toilette? Also ich nicht. Ich reinige sie nur gründlich, also wird auch das Töpfchen nicht desinfiziert. Anders ist es bei Durchfallerkrankungen, aber du sprichst ja sicher vom Regelfall. Meiner Meinung nach, reicht da Spülen völlig aus.

LG,

cassie

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.