Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jollycharles am 31.07.2012, 15:55 Uhr

tochter schwitzt nachts sehr

hallo, weiß jemand rat, meine tochter (14monate) schwitzt sich noch kaputt!! ich leg sie nur in windeln in den sommerschlafsack und sie schwitzt ohne ende. haare und gesicht sind feucht, aber, das phänomen, die hände sind meistens kalt. mein mann will am liebsten den ventilator vor ihr bett stellen. das find ich aber nicht so gut. da erkältet sie sich doch bloß! aber ich weiß irgendwie auch nicht weiter... ihr???
jemand eine idee??
liebe grüße
ps. sie schläft deshalb natürlich extrem unruhig und wird viel wach *heul*

 
7 Antworten:

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von Baby_2011_Xx am 31.07.2012, 20:43 Uhr

mmh wie wärs einfach mal nur in Windel und Body schlafen lassen??
ohne Schlafsack, oder Decke..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von MamAnett am 31.07.2012, 20:47 Uhr

Hallo!

Ich würde es auch einfach mal im Body, evtl. mit Söckchen versuchen.
Sollte ihr das wiederrum zu kühl sein, macht sie sich bemerkbar.

Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von 2011Mama am 31.07.2012, 22:33 Uhr

Fenster kippen vielleicht??? ODER das Fenster vom gegenüberstehenden Zimmer auf machen und die Türen auflassen...
Nasse Handtücher aufs Fensterbrett tuen (musst aber ebenfalls Fenster aufhaben)...
Gegen abend bevor deine Tochter schlafen geht... Fenster stoß öffnen und Türen aufmachen und ne gute Stunde lüften (durchzug)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von rabbit80 am 01.08.2012, 9:31 Uhr

Schlafsack weglassen
gute Belüftung, Zug aber vermeiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von Bloodymary308 am 01.08.2012, 10:48 Uhr

Keine Socken anziehen, die Kleinen verlieren die überschüssige Wärme immer über die Füße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tochter schwitzt nachts sehr

Antwort von Krötili am 01.08.2012, 12:06 Uhr

Mein Sohn, 2,5 Jahre, schläft bei dem Wetter nur mít Windel. Decke wird sofort weg gestrampelt. Mit Schlafsack würde er genauso schwitzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei den temperaturen

Antwort von chartinael am 14.08.2012, 14:30 Uhr

liegt unsere gar nicht im Schlafsack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.