Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Thermoskanne reinigen??

Frage von leni24 - 29.12.2010

Hallo, bei uns ist seit ca. 4 Wochen unsere Thermoskanne im Dauereinsatz. Ich mache für unser Töchterchen immer ein Flasche, das Wasser wird immer vorher abgekocht und in der Thermoskanne aufbewahrt. Wie kann ich denn jetzt die Thermoskanne richtig reinigen? Muss ich das überhaupt reinigen, es ist ja nur Wasser drin. lieben Dank für eure Antworten. Leni mit Tinchen

Re: Thermoskanne reinigen??

Antwort von Linchen_90 - 30.12.2010

mmh also ich tu sie nur mit heißem wasser ausspülen und dann wars das a uch schon..

Re: Thermoskanne reinigen??

Antwort von tattie - 30.12.2010

Wenn Du Kalkrückstände drin hast, kannst Du es mit Citronensäure und heißen Wasser mal ausspülen.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.