Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

thema: haare waschen

Frage von hiesel - 03.11.2011

würde gern mal die erfahrungen von anderen mamas hören. die haare meiner kleinen maus verfilzen so schnell und es gibt beim haarewaschen oft ein geschrei. welches shampoo verwendet ihr? sie hat sehr dicke haare, die schwer durchzukämmen sind. sie sind auch schon recht lang. wahrscheinlich ist eine kurzhaarfrisur praktischer... mhm, wie oft wascht ihr die haare bei euren kleinen?
liebe grüße

Re: thema: haare waschen

Antwort von dennethw - 04.11.2011

Ich nehm bei meiner Tochter Leichtkämmschampoo. Gibts von versch. Marken (z.Z. Schauma) Gibt auch Leichtkämmspray. Darf halt nur nicht in die Augen kommen. Brennt ja doch mehr als Babyschampoo. Haare waschen kann man gut im Liegen in der Wanne, dann noch ohne Badezusatz.
LG

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.