Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Theater beim Essen

Frage von Tavi - 21.04.2006

Hallo!

Ich bin zur Zeit ein wenig ratlos, was meinen Sohn, bzw sein Verhalten beim Essen betrifft. (Er ist jetzt knapp über 10 Monate alt)
Er spuckt und pustet das Essen wieder aus, spielt damit und mag von Gläschenkost auch neuerdings gar nichts mehr wissen.
Zudem kommt noch, dass er mehr schreit als sonst und sehr unruhig ist- möchte immer krabbeln und laufen und schafft es nicht. Sonst gehts ihm aber gut, strahlt auch noch und ist fröhlich.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und/oder kann mir ein paar Tips geben, woher das alles kommt, welche Phase er evtl grade durchmacht und was ich diesbezüglich alles machen kann?
Habe schon versucht, ihm auch mal Leberwurstbrote zu geben, aber irgendwie scheiter ich auch bei solchen Versuchen.

Danke schon mal im Vorraus!

Liebe Grüße,
Tavi

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.