Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jutta82 am 01.02.2007, 20:27 Uhr

Testbericht: Lidl-Windeln

Also, damit ich auch mal wieder ein sinnloses Posting mache, schreibe ich euch heute einen Testbericht über Lidl-Windeln "Cien".

Vorteile:
Stretchbündchen
Stretchklettverschluß (?? Sagt man das so??)
Feuchtigkeitsindikator (zeigt nasse Windel an, für den der´s selbst nicht merkt *lol*)
Preis (maxi für 50 Stück 7,79 €)

Nachteile:
bis jetzt keine gefunden, falls noch was entdeckt wird, lass ich es euch wissen.

Fazit:

Für alle Pampers-Fanatiker (bin selber einer) ist es jedenfalls ein Versuch wert. Muss sagen, ich werde die jetzt öfter benutzen.

Mein Sohn ist 16 Wochen und ein "Vielfraß" somit auch Vielpinkler und -kacker. Bis jetzt ist er nicht einmal ansatzweise ausgelaufen.

Und er ist super mobil, dreht sich momentan wie S.. von links auf rechts und umgekehrt.

Also dann noch viel Spaß

Jutta & Fabian

 
4 Antworten:

Re: Testbericht: Lidl-Windeln

Antwort von lolli85 am 01.02.2007, 22:05 Uhr

hab die auch, sie sind klasse!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testbericht: Lidl-Windeln

Antwort von wuschelchen am 02.02.2007, 11:49 Uhr

Habe die bei meinen zwei Kindern auch immer genommen bin auch voll zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testbericht: Lidl-Windeln

Antwort von bluemchen05 am 02.02.2007, 12:17 Uhr

hallo,
bei uns sind die lidl-windeln leider immer ausgelaufen. weiß auch nicht, warum. mein sohn trinkt recht viel, weshalb wir viele windeln brauchen. aber die "lidl's" hielten irgendwie nicht trocken.
wir nehmen jetzt die von aldi, die saugen super und der kleine war noch nie naß damit.
babylove von dm kann ich auch bestens empfehlen, die sind fast wie pampers - aber natürlich viiiiiiel billiger!

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testbericht: Lidl-Windeln

Antwort von emres am 04.02.2007, 12:14 Uhr

bei uns haben lidl und fixies nicht gehalten was sie versprochen haben.er war ständig nassgepullert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.