Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

taufe

Frage von sabsi1986 - 18.06.2007

Hallöchen!
Unsere Maus soll bald getauft werden.Jetzt such ich noch dringend Gedichte und schöne Lieder die in der Kirche vogetragen werden.Hat jamannd ne Idee.Wäre euch sehr dankbar!!!Gruß Sabrina

Re: taufe

Antwort von mini+mami - 18.06.2007

Hallo! Gib doch mal Tauflieder oder Gedichte bei Google ein. Haben da auch ganz schöne Sachen für unsere Taufe gefunden!
lg

Re: taufe

Antwort von cinderella_12 - 18.06.2007

wenn du magst schick ich dir mein taufheftchen. Mail mich einfach an
lg, christine

Re: taufe

Antwort von krümelchen1 - 20.06.2007

Hallo!

Wir haben bei der Taufe ein Lied von Reinhard Mey (Mein Apfelbäumchen) in der Kirche abgespielt, ist zwar kein religiöses Lied, ist aber super angekommen.
Die CD ist nur zu empfehlen (heißt auch "Mein Apfelbäumchen")

Liebe Grüße

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.