Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

täglich waschen?

Frage von schnuffen - 16.06.2007

Hallo,
habe mal eine vielleicht etwas dumme Frage. Wascht ihr eure Zwerge täglich (meine ist fast 6 Wochen) oder reicht 1-2 die Woche baden aus?

LG
Diana mit Sarah Madeline

Re: täglich waschen?

Antwort von Sarah-Michelle06 - 16.06.2007

Also ich wasche meine Maus (6 1/2 Monate) jeden morgen (Gesicht, Hände, Po usw.) Etwas "auffrischen" halt :) Ich bade sie 2x die Woche, das reicht auch.
Lg

Re: täglich waschen?

Antwort von MamaFranzi85 - 16.06.2007

Ich hab Anna (7 Monate) ehrlich gesagt auch nicht jeden Tag gewaschen. Wenn sie sich mal vollgespuckt hat oder der Windelbereich besonders schmutzig war natürlich schon. Hab sie auch 2 mal die Woche gebadet... Jetzt bei so heißem Wetter darf sie jeden 2. Tag für ca.15 Min. baden.

Re: täglich waschen?

Antwort von Schmock - 18.06.2007

Meine Hebamme, Kinderarzt etc sagen alle, einmal pro Woche baden reicht VÖLLIG aus, auch wenn's so heiß ist, da sonst die Haut so sehr austrocknet. Ansonsten aber jeden Tag mit dem feuchten Waschlappen abwaschen früh und abends. Das ist ja wie bei uns 'Großen' auch, keiner nimmt zweimal die Woche geschweige denn alle zwei Tage ein Vollbad.

Re: täglich waschen?

Antwort von Sarah-Michelle06 - 22.06.2007

also ich geh jeden Tag duschen :))
Lg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.