Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

Täglich cremen nach Sommerurlaub?

Frage von Sonnenkind.18 - 10.09.2019

Hi,

meine Tochter ist durch unserem Sommerurlaub recht braun geworden, obwohl sie sich meistens im Schatten aufgehalten hat. Haben sie regelmäßig mit Sonnencreme eingeschmiert. Damit die Haut sich nicht evtl.pellt (Sonnenbrand hat sie nicht!) oder austrocknet, creme ich sie trotzdem noch regelmäßig mit ner Lotion ein. Nun befürchte ich aber, dass die Haut bei so viel cremen irretiert wird? Was ist besser, täglich cremen oder so lassen? Lg

Re: Täglich cremen nach Sommerurlaub?

Antwort von jungmami12 - 10.09.2019

Hallo,

ich denke das kommt ganz auf die Haut deiner Tochter an. Meine Maus hat sehr trockene Haut und muss immer gecremt werden. Gesunde Haut muss das aber nicht und das schadet dann eher. Wenn sie Haut Probleme hat oder sehr trockene Haut würde ich es noch ein paar Tage machen und beobachten ob sie sich verändert. Wenn keine Probleme vorliegen ist das bräunen ganz normal und muss nicht mehr gecremt werden.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.