Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

T-Shirt der Mutter im Babybett???

Frage von nici26 - 19.03.2008

Hallo.

Stimmt es, wenn im Babybett ein gtragenes T-Shirt (oder ähnliches) der Mutter liegt, das dann das Baby besser schläft?? Weil ja da der Geruch der Mutter darin ist?

LG Nicole

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von Andrea6 - 19.03.2008

Ausprobieren.... mal wirkt`s , mal nicht!

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von bluemchen05 - 20.03.2008

ja, das hat mir damals die hebamme auch empfohlen.
natürlich ein getragenes t-shirt. das hab ich über das kopfkissen gelegt und der kleine hat wirklich schön ruhig geschlafen.
anfangs sind die kleinen ja noch sehr auf den geruch der mutter fixiert, daher funktioniert das meistens.

gruß, Ela

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von happyjule - 20.03.2008

Ja manchmal hat das bei mir echt gut geholfen!

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von Bambie - 20.03.2008

Bei mir hats immer funktioniert!

LG

Frage zurück, sie

Antwort von nici26 - 20.03.2008

ist aber schon 12 Monate alt. Klappt das da auch?

Re: Frage zurück, sie

Antwort von mona06 - 20.03.2008

einfach mal probieren.. bei uns hat es damals (mit ein paar Monaten) jedenfalls nicht geklappt.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.