Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 19.03.2008, 22:36 Uhr

T-Shirt der Mutter im Babybett???

Hallo.

Stimmt es, wenn im Babybett ein gtragenes T-Shirt (oder ähnliches) der Mutter liegt, das dann das Baby besser schläft?? Weil ja da der Geruch der Mutter darin ist?

LG Nicole

 
6 Antworten:

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von Andrea6 am 19.03.2008, 23:04 Uhr

Ausprobieren.... mal wirkt`s , mal nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von happyjule am 20.03.2008, 10:45 Uhr

Ja manchmal hat das bei mir echt gut geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von Bambie am 20.03.2008, 16:39 Uhr

Bei mir hats immer funktioniert!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: T-Shirt der Mutter im Babybett???

Antwort von bluemchen05 am 20.03.2008, 19:55 Uhr

ja, das hat mir damals die hebamme auch empfohlen.
natürlich ein getragenes t-shirt. das hab ich über das kopfkissen gelegt und der kleine hat wirklich schön ruhig geschlafen.
anfangs sind die kleinen ja noch sehr auf den geruch der mutter fixiert, daher funktioniert das meistens.

gruß, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage zurück, sie

Antwort von nici26 am 20.03.2008, 20:36 Uhr

ist aber schon 12 Monate alt. Klappt das da auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zurück, sie

Antwort von mona06 am 20.03.2008, 21:03 Uhr

einfach mal probieren.. bei uns hat es damals (mit ein paar Monaten) jedenfalls nicht geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.