Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lori2013 am 09.12.2015, 10:28 Uhr

süssen

Hi, ich wil keinen zuker nemen . kann ich der 2 järigen süsstoff in den tee tun?

 
4 Antworten:

Re: süssen

Antwort von Nicole_Meyer am 09.12.2015, 11:23 Uhr

Kein Zucker. Warum solltest Du Zucker in Tee tun? Und auf keinen Fall diese Süßstoffchemie.

Mein Sohn ist jetzt 2,6 und bekommt nichts gesüßt. Keine Schokolade. Klar jetzt Weihnachtsplätzchen, aber nur 2-3/Tag und ohne zusätzlichen Zuckerguß/-Streusel drauf.

Vielleicht ist es zu früh für Tee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süssen

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 09.12.2015, 20:15 Uhr

Ich habe nie Tee gesüßt. Wenn kein Tee gemocht wird, wird Wasser getrunken. Bei uns gibt es zum Mittagessen ein Saftschorle am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süssen

Antwort von EndlichMami2016? am 11.12.2015, 0:06 Uhr

Nichts süßen! Weder mit Honig noch mit Zucker, Stevia, Süßstoff oder sonstwas. Bitte auch keine Säfte geben (also dauerhaft, mal eine Schorle ist ok).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: süssen

Antwort von LadyFLo am 11.12.2015, 22:32 Uhr

lass den zucker weg- dein kind braucht ihn nicht. zur not kannst du ihn mit etwas üßholzwurzel süßen- aber es ist nicht unbedingt nötig.
achte drauf tee hne hibiskus zu bekommen- deris nicht so sauer- apfeltee schmeckt lecker, oder gartenbeerentee- die haben viel eigensüße und wenig säure- das trinekn die kids gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.