Startseite Forenarchiv Babypflege Elternforum
Babypflege Elternforum

Beitrag aus dem Forum Babypflege Elternforum

strumpfhose?

Frage von selin250108 - 07.06.2008

ist bei dem wetter ne strumpfhose zuviel? 23 grad?bin mir nicht sicher was zuviel u s zuwenig ist

Re: strumpfhose?

Antwort von luka-romero08 - 07.06.2008

meiner hat nur polo und ne kurze shorts an..bei uns sind aber auch 32grad

Ja!

Antwort von Juli22 - 07.06.2008

Hallo, meine Tochter hat auch Kurzarmbody, T-Shirt und Strumpfhose an (wird 6 Monate).

LG juli22

Re: strumpfhose?

Antwort von alsame - 08.06.2008

Wenn du sie zum rausgehen unter die Hose anziehen willst, würde ich sagen nein. Wenn es bei euch in der Wohnung etwas kühler ist, als lange Hose oder Shorts Ersatz, warum nicht. Ziehe dein Kind immer so warm/kalt an wie du dich anziehst. Wenn wir unterwegs sind nehme ich lieber ein paar Sachen mit, drüberziehen kann man immer was.

p.s. lies mein Beitrag zum pudern.

lg alsame

Re: strumpfhose?

Antwort von Tabsi83 - 08.06.2008

kommt ja drauf an wie alt das Baby is. ist es gerade geboren, dann is ne Strumpfhose sicher nicht verkehrt.

Re: nachtrag..

Antwort von luka-romero08 - 07.06.2008

hatte ihm bei der temperatur keine angezogen....irgenwo hab ich gelesen man soll sein kind so anziehen wie sich selbst.meiner bekommt schnell hitzefrieseln-da wei ich das war auch wieder zu warm.

Um Himmels willen, nein!!!!!

Antwort von Bübchen_2006 - 07.06.2008

Bei 2 Grad kannste ne Stumpfhose anziehen wenn ihr draussen seid, aber nicht im Sommer! Am einfachsten ziehst du dein Kind genauso an wie dich selber. Es gibt keinen Grund weshalb es schwitzen muss. Wenn du ein T-Shirt trägst, nimm für das Kind vielleicht nen Langarmbody. Wichtig ist nur 1 Lage - nicht noch nen Pulli drüber oder so. Wenn du dann raus gehst, ziehst du - wie dir selber auch - noch ne Jacke über. Fertig!

NEIN

Antwort von Himbeere2002 - 07.06.2008

Wenn ihr den Zwergen bei 20°C Strumphosen anzieht, was zieht ihr denn dann an wenn´s 10°C ist.. schon den Schneeanzug?
Bei uns im ist alles was über 15°C ist ohne Strumpfhose.. alles über 20°C darf ne kurze Hose oder Rock angezogen werden, alles über 25°C freie Entscheidung... zur Schule logo wenigstens Hose und T-Shirt, aber zu hause auch gern nur bikini oder so

Strumpfhose ist bei 20°C viiiiel zu warm für die Zwerge.. würdet ihr wohl selbst auch nicht anziehen oder?

YvonneV MI USA

Re: strumpfhose?

Antwort von Rosinchen78 - 10.06.2008

Strumpfhosen sind jetzt echt überflüssig! Meine Kleine (fast 14 Mo) hat vormittags noch eine lange dünne Hose an, sie krabbelt. Nachmittags sind kurze Hosen angesagt - sie würde sonst echt schwitzen...

Wozu braucht ein Neugeborenes eine Strumpfhose? Das engt doch nur ein und gibt viel zu warm. Liebe einen leichten Strampler und bei Bedarf eine drünne Decke drüber... Also ich bin auch dafür die Kinder nicht zu überhitzen!

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Babypflege Elternforum  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.