Baby- und Kleinkindpflege

Elternforum Babypflege

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memem am 26.05.2008, 13:26 Uhr

Strümpfchen

Hallo,
habt ihr eine Idee? Ich verzweifle fast an den Söckchen meines Kleinen: Er strampelt gerne und viel, und die Mama ist auch Dauer-Strümfe-Suchen und Anziehen. Für nackte Füße ist es einfach zu kalt und für Strumpfhosen zu warm. Bin für jeden Tipp dankbar,
viele Grüße
Memem

 
4 Antworten:

Re: Strümpfchen

Antwort von nani82 am 26.05.2008, 13:31 Uhr

krabbelpuschen aus leder halten bei uns super gut an den füssen!!
nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfchen

Antwort von mousilein am 26.05.2008, 13:31 Uhr

hallo!
das selbe Problem hab ich auch,habe mir bei c und a leichte Hosen mit Füssen gekauft..100%ig !! .Allerdings zieh ich ihm an kühleren Tagen auch noch Strumpfhosen an.(im Sommer ist es im Haus nicht unbedingt wärmer als im Winter!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfchen

Antwort von k74 am 26.05.2008, 19:46 Uhr

Wie wär es mit dem guten alten Strampler? Da verrutscht nichts und die Füße sind bedeckt. Sieht freilich nicht so süß aus wie 'ne Minijeans, aber ist viel praktischer! Z.B. quetscht auch nichts den Bauch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strümpfchen

Antwort von Carol25 am 27.05.2008, 13:06 Uhr

Guck mal, es gibt in jedem Babymarkt oder bei größeren Kaufhäusern wie Karstadt Socken mit Gummisohlen, die können die Kleinen nicht so leicht ausziehen. Oder du ziehst ihm Krabbelpuschen an, sind meist auch atmungsaktiv und nicht so leicht auszuziehen ;-).

LG!

Carol25

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Elternforum Babypflege
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.